Hypnosepraxis Weiser
in Neustadt an der Weinstraße
 

Online-Angebote

Video-Beratung und Coaching über das Internet


Die Durchführung einer Hypnosesitzung ist auch über das Internet per Video möglich. Bei vielen Beratungs- und Coaching Themen ist die Online-Hypnose eine wirksame Methode zur Bearbeitung von Herausforderungen.




Wie funktioniert Online Hypnose über Video?

Der Ablauf einer Online-Hypnose ist genauso wie eine präsent Hypnose. Es wird eine Anamnese durch geführt in dem das zu behandelte Problem ausführlich besprochen wird. Diesbezüglich wird die Vorgehensweise besprochen und ein Therapieplan für die Hypnose erstellt. Eine Hypnosesitzung dauert zwischen 60 und 90 Minuten inklusive Vor- und Nachgespräch.


Wie funktioniert eine Online-Hypnose?

Genauso wie bei der Präsenzhypnose es wird ein Trancezustand herbeigeführt.
Danach werden wie besprochen Änderungen, sowie neue Muster im Unterbewusstsein hergestellt.






Welche Voraussetzungen gibt es für eine Online-Hypnose?

Für eine Online Hypnose müssen gewisse technische Voraussetzungen gegeben sein. Sie benötigen einen Computer oder Laptop mit einer Kamera sowie ein Mikrofon und Lautsprecher, bzw. Headset. Die Durchführung über ein Tablet oder Smartphone ist ebenso möglich. Diese sollten für die Hypnose fest installiert sein, so dass sie bequem ihre Hände frei haben. Eine stabile Internetverbindung ermöglicht eine technisch reibungslose Durchführung der Online-Hypnose.


Dazu sollten Sie auf einem bequemen Stuhl / Sessel bzw. einer Couch sitzen, auf der sie gut 90 Minuten verweilen können. Die Umgebung sollte so gestaltet sein, dass Familienmitglieder, Haustiere oder das Klingeln eines Telefons oder der Haustür nicht ablenkt. Also keine Störungen von außen und es sollte so ruhig wie möglich sein. Alle Störquellen sollten beseitigt sein.


Geeignet ist eine Online-Hypnose für Menschen ab 18 Jahren.



Folgende Themen eignen sich für eine Online-Hypnose:

  • Ängste / Phobien
  • Selbstbewusstsein / Selbstwert / Selbstvertrauen / Selbstliebe stärken
  • Stressbewältigung
  • Burnout – Prävention und Behandlung
  • Schlafprobleme
  • Konzentrationssteigerung und Lernen 
  • Und viele mehr, sprechen Sie mich einfach an.



Anmeldung nur per Email:

gabriele.weiser@t-online.de

Anfrage stellen



 

 
 
E-Mail
Anruf